Kontakt Downloads Impressum Datenschutz Sitemap
02737 3008

Wir freuen uns auf ein neues Jahr und die vielen Begegnungen und Zeiten, die wir gemeinsam erleben dürfen und heißen alle herzlich willkommen.

Es freut uns ebenso, wenn viele, die uns kennen, gerne wieder kommen. Das kann den Nachteil haben, dass man öfter bei uns keinen Wunschtermin mehr findet. Kurzentschlossenen können wir manchmal noch eine Lücke im Belegungsolan anbieten. Besser sind aber langfristige Planungen, vor allem für die begehrten langen Wochenenden muss man bei uns inzwischen mit 2 Jahren Vorlauf rechnen. Da hoffen wir auf ein wenig Verständnis, aber geben auch den Hinweis: wer sich früher anmeldet hat längere Vorfreude!

Zur Zeit sind alle Beschränkungen bzgl. der Coronaschutzverordnung in unserem Bereich aufgehoben. Dennoch appellieren wir an das eigenverantwortliche Handeln vernunftbegabter Menschen. Fühlen Sie sich als unsere Gäste frei von allen Zwängen aber bitte nehmen Sie Rücksicht auf vorsichtige Besucher. Wir bitten die jeweilige Gruppenleitung um Mithilfe da wir auf eine Kontrolle verzichten möchten.

 

Termine im Überblick