Kontakt Downloads Impressum Datenschutz Sitemap
02737 3008

Es darf weiter gehen!

Seit dem 18.05.2020 ist unser Haus unter Berücksichtigung der besonderen Vorsorgemaßnahmen wieder für unsere Gäste offen.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Einzelheiten erfahren möchten, da sich die Bedingungen nach wie vor recht schnell ändern können.

Dennoch darf jeder zu uns kommen.

"Auch in Nordrhein-Westfalen sind vorerst keine Beherbergungsverbote für Urlauber aus innerdeutschen Corona-Hotspots in Kraft. "Es gibt keinen Automatismus", sagte der Chef der NRW-Staatskanzlei, Nathanael Liminski. Dieses Instrument könne genutzt werden, wenn das nordrhein-westfälische Gesundheitsministerium bestimmte Regionen entsprechend ausweise. Anders ausgedrückt: NRW ist nicht prinzipiell gegen ein Beherbergungsverbot, wendet es aber noch nicht an."

Aktuelle Verordnungen und unsere Gästehinweise finden Sie im Download-Bereich

 

 

Aktuelles und Neuigkeiten

rund um das BK Heim in Netphen-Beienbach


Heute schon an Morgen (2021 und 2022) denken

Heute schon an Morgen (2021 und 2022) denken denn alle Gäste kommen gerne wieder! Am besten gleich anfragen oder nachschauen, was noch frei ist. Wir haben nämlich ernsthaft Sorge, daß wir uns sonst so schnell nicht wiedersehen. Und das wäre doch sehr schade, oder?

Hier unsere Belegungsübersicht


Termine im Überblick